«BÖMLO» Premium Lachs

26.05.2017

«Bömlo» ist DER Qualitätslachs aus den kalten Gewässern der Norweger Fjorden.


Dieser aussergewöhnliche Lachs ist heute einer der bekanntesten Markenartikel Norwegens. Mit unvergleichbaren Geschmack und Textur, ist Bömlo heute der bevorzugte Lachs vieler renommierter Küchenchefs rund um den Globus.

Seine exklusive Premium-Qualität verdankt der BÖMLO Lachs den artgerechten und nachhaltigen Aufzuchtmethoden. Sind die Fische einmal in einem Gehege, bleiben Sie dort und werden nicht aussortiert oder in ein anderes verlegt. Somit sind die Lachse keinem zusätzlichen Stress ausgesetzt was sich positiv auf die Qualität auswirkt.

Also keine Massenware, sondern Betriebe, welche ideal zur Manufaktur Dyhrberg passen und gerade wie wir in der Einzigartigkeit und Qualität den Unterschied ausmachen.

Ab sofort werden alle unsere Norweger Frischlachs- und Rauchlachsprodukte aus diesen qualitativ hochstehenden und exklusiven Lachsen hergestellt.