Getränke

Bouvier Frères Blanc Brut, Schaumwein

 

 

Feine luftige Schaumbildung, sehr kleine prickelnde Blasen, heller goldener Glanz, ausgeprägte kräftige aber ausgewogene Struktur, klassische Ausstrahlung mit anhaltendem Ausklang.

 

 

 

mehr
Artikel-NR 8300
Preis CHF

Champagne Laurent Perrier Brut, 0.75 l

Der Brut ohne Jahrgang ist charakteristisch für den Stil eines Hauses......

 

 

Alle Qualitäten der Weine von Laurent-Perrier sind im L-P vereint: Frische, Eleganz, Ausgewogenheit.

 

 

Der Chardonnay ist dominant, mit einem Anteil, der fast doppelt so hoch wie der Durchschnitt der Champagne ist....

mehr
Artikel-NR 8200
Preis CHF

Epesses, Réserve BAUR AU LAC VINS, AOC Waadt

Duftig, zart und verführerisch ist sein Bouquet mit Aromen von Lindenblüte, Aprikose, Pfirsich, Birne und Haselnuss. Seine milde Säure wird durch eine leicht salzige Herbe ausgeglichen. Der Wein wirkt dadurch sehr saftig und frisch. Sein ausgeprägter Geschmack zieht sich mit angenehmer Länge dahin.

mehr
Artikel-NR 8420
Preis CHF

Neuchâtel AOC, Château Vaumarcus, 75cl Blanc

 

 

Klare hellgelbe Farbe mit leichten grünen Reflexen. Einen frischen, feinen und fruchtigen Ausdruck mit einer blumigen Note. Die leichte Kohlensäure unterstützt die filigrane Lindenblüte.

 

 

mehr
Artikel-NR 8310
Preis CHF